Das Schweißzertifikat nach DIN EN 1090 ist verlängert!

Nach einer erneuten werksseitigen Produktionskontrolle wurde an Kienzler Stadtmobiliar im Februar 2020 das verlängerte Schweißzertifikat nach DIN EN 1090 ausgestellt.

Als Hersteller von Stahlbauprodukten und -leistungen, bedeutet dies, dass wir weiterhin als produzierendes Unternehmen den Richtlinien der DIN EN 1090 in vollem Umfang entsprechen.

Wir garantieren Ihnen somit auch zukünftig sichere Produkte!

Es gab einen Wechsel der Schweißaufsichtsperson. Als verantwortliche neue Schweißaufsichtsperson ist Klaus Wöhrle benannt worden.

Dieses Schweißzertifikat bleibt bis zum 12.06.2023 gültig.

Hier können Sie das neue Zertifikat einsehen.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal@kienzler.com

Schließen