DeinRadschloss - Oberhausen: Die ersten Anlagen sind da!

Nachdem die Tiefbauarbeiten in Oberhausen-Sterkrade trotz kurzzeitiger Rückkehr des Winters erfolgreich abgeschlossen werden konnten, war es letzte Woche soweit: Die ersten "DeinRadschloss"-Boxen konnten ausgeliefert und montiert werden! Mitarbeiter der Firma Kienzler und der Stadt Oberhausen schließen die Anlage an die während der Tiefbauarbeiten gelegten Stromanschlüsse an.

Auch die Bauteile für die Sammelabstellanlage wurden angeliefert und befinden sich in der Montage. Es fehlen noch die Lochbleche, die aktuell im DeinRadschloss-Design lackiert werden.

Die Eröffnung der fertigen DeinRadschloss-Anlagen in Oberhausen-Sterkrade findet am 12. April um 10.00 Uhr statt.

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und Kommunen aus dem Gebiet bauen mit der Kienzler Stadtmobiliar GmbH ein verbundweites System für über 1.000 Fahrradabstellplätze auf. Oberhausen-Sterkrade ist der erste Standort.

Die Projektfortschritte werden auf der Homepage www.dein-radschloss.de/blog dokumentiert.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal(at)kienzler.com

Schließen