DeinRadschloss - Oberhausen: Die Lochbleche für die Sammelabstellanlage sind da!

Während die Bauteile für die Fahrrad-Sammelabstellanlage angeliefert und montiert wurden, sind die dazugehörigen Lochbleche im DeinRadschloss-Design bei unserem Dienstleister vor Ort lackiert worden. Nach der Lackierung verbauten gestern unsere Monteure die Lochbleche in Oberhausen-Sterkrade.

Die Eröffnung der fertigen DeinRadschloss-Anlagen in Oberhausen-Sterkrade findet am 12. April um 10.00 Uhr statt.

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und Kommunen aus dem Gebiet bauen mit der Kienzler Stadtmobiliar GmbH ein verbundweites System für über 1.000 Fahrradabstellplätze auf. Oberhausen-Sterkrade ist der erste Standort.

Die Projektfortschritte werden auf der Homepage www.dein-radschloss.de/blog dokumentiert.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal(at)kienzler.com

Schließen