Ein "Stück" von Kienzler beim 4. Schwarzwald-"Tatort"

Eine kurzfristige Unterstützung konnte Kienzler für die aktuellen Dreharbeiten des 4. Schwarzwald-"Tatorts" leisten. An einem Nachmittag rufte der SWR aus Baden-Baden bei Kienzler in Hausach an und fragte nach einer Sitzbank, die in die Dreharbeiten integriert werden kann. Unsere Arbeitsvorbereitung konnte schnell Abhilfe schaffen und fand beim Durchstöbern des Lagers eine Bank mit drei Sitzplätzen. Diese wurde dann schon am Folgetag in Hausach abgeholt und zum Drehort gebracht. Die Dreharbeiten fanden anschließend in der Nacht statt. Der Tatort wird in 2019 ausgestrahlt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Der SWR bedankt sich für die schnelle Unterstützung!

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal(at)kienzler.com

Schließen