Rahmenvertragspartner für Mobilstationen im Projekt "MOIN+" in Osnabrück

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir die öffentliche Ausschreibung des Landkreises Osnabrück gewonnen haben!

Das Projekt "MOIN+" wird gefördert durch das Bundesministerium für Digitales und Verkehr und wir werden im Zuge einer Rahmenvereinbarung bis Ende 2025 Mobiliar für 21 Standorte liefern und errichten. Zu den Mobilstationen gehören Infostelen, K26 Wartehallen, K21 Fahrradüberdachungen, K21 Fahrradsammelschließanlagen, Fahrradbügel, Doppelstockparker und Toolstationen. Diese Ausstattung wird dazu beitragen, die Mobilität im Landkreis Osnabrück zu verbessern und nachhaltige Verkehrslösungen zu fördern.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projektes zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Landkreis Osnabrück. Es ist ein weiterer Schritt in Richtung einer zukunftsfähigen und umweltfreundlichen Infrastruktur.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal(at)kienzler.com

Schließen