Tolle Brennholz-Spendenaktion für das Ahrtal aus Niedereschach

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen erreichte die Feuerwehr Niedereschach (bei Villingen) ein Hilferuf von einer befreundeten Familie aus dem Ahrtal. Die Brennholz-Vorräte einiger Gemeinden im Ahrtal, insbesondere in den Orten Schuld und Kreuzwald, gingen zu Neige. Die Feuerwehr Niederschach ließ sich das nicht zweimal sagen und startete gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband, der Gemeinde Niedereschach und dem Landratsamt einen Spendenruf. Die Resonanz darauf war enorm und so wurden über 500 Ster bzw. 350 Festmeter Brennholz gesammelt. 

Um das Brennholz ins Ahrtal zu befördern, wurden zusätzliche Fahrzeuge benötigt, diese stellten Unternehmen und das THW aus der ganzen Region zur Verfügung. Am Ende bestand der Konvoi, der am 07. und 08. Januar 2022 ins Ahrtal startete, aus 16 Fahrzeugen mit 32 Fahrern/Beifahrern. Einer dieser Fahrer war unser Betriebsleiter Armin Klausmann, der mit einem Kienzler Lastzug den Konvoi begleitete.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Sie möchten einen Direkt-Kontakt
zum Ansprechpartner für Ihre Region?
Zur Postleitzahl-Suche

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal@kienzler.com

Schließen