VELO Berlin 2018, wir waren dabei!

Die VELO Berlin fand in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Auf der 20.000 qm großen Ausstellungsfläche in den zwei Hangars und der überdachten Vorfläche stellten knapp 280 Aussteller und fast 500 Marken aus.

Die Messe wurde an beiden Tagen morgens um 10.00 Uhr eröffnet. Da die Besucher bereits vor der Eröffnung anstanden, war die Messe von Beginn an gut besucht und über den Tag teilweise richtig voll, sodass sich die Besucher durch die Gänge drängten. Der Grund für den Besucherandrang lag wohl am neuen Gelände der Messe.

Unser Innenstand war in Hangar 6 direkt vor der Veranstaltungsbühne platziert, auf der den ganzen Tag Vorträge und Interviews stattfanden.

Im Außenbereich präsentierte sich unsere 12er Bike and Ride Box in dunkler Optik ebenfalls an einem guten Punkt mit Durchgangsverkehr. Zum ersten Mal kam bei der Parkschiene in der oberen Ebene die Unterstützung der Gasdruckfeder zum Einsatz.

Die Boxen sind nun am Berliner Hauptbahnhof neben der schon bestehenden Anlage aufgebaut.

Sprechen Sie uns an!

+49 (0)7831 788-0 info@kienzler.com Zum Kontaktformular Ihr Vertriebskontakt

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Schließen

Karriere bei Kienzler

Zu den Stellenanzeigen Initiativ bewerben

Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Personalabteilung
Vorlandstr. 5
77756 Hausach

Weitere Fragen gerne per Mail an: personal(at)kienzler.com

Schließen